Vermittlungshilfe für den tollsten Hund der Welt, der das beste Zuhause verdient hat, irgendwo da draußen ist sein Mensch, wenn wir alle zusammenhelfen, finden wir ihn auch - Reno - Hundeopa sucht Altersruhesitz mit Familienanschluss

Reno ist ein ca. 8-9 Jahre alter, kastrierter Deutscher Schäferhund der schwer vernachlässigt wurde und an der Kette leben musste, ehe er Ende 2016 davon befreit werden konnte. 
Er wurde aufgepäppelt und wiegt derzeit etwa 38kg. Schäferhund- und alterstypisch wurde bei ihm jedoch eine HD diagnostiziert. 
Obwohl Reno ein schlimmes Leben hinter sich hat, ist er den Menschen sehr zugetan und freut sich unendlich über jede Art von Zuwendung. Er nutzt jede Gelegenheit um sich Streicheleinheiten zu holen, ist dabei aber nicht aufdringlich. Reno lebt frei auf der Rettungsfarm, liebt es zu relaxen und zu beobachten. 
An der Leine zu gehen hat Reno zwar nie gelernt, Halsband und Leine anlegen sind allerdings kein Problem und er lässt sich gut führen. Er begleitet einen anstandslos ins Haus, die Autofahrt zur Farm war kein Problem für Reno. 
Der Schatz hätte es so sehr verdient seinen Lebensabend in einem schönen, ruhigen Zuhause verbringen zu dürfen, wo er nie lange alleine bleiben muss. Bei Leuten die viel Zeit für ihn haben, wo er das Leben einfach nur genießen kann und natürlich viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt. Über schöne Spaziergänge mit seinen Menschen würde Reno sich sehr freuen, obwohl diese wahrscheinlich nicht mehr zu lange sein sollten. Ideal für Reno wären zudem ein Garten in dem er liegen und beobachten kann, sowie ein ebenerdiger Zugang ins Haus. 
Reno ist mit Hündinnen gut verträglich, Rüden mag er nicht so gerne. Bevorzugt wird für ihn ein Platz gesucht an dem er Einzelhund sein darf.

Reno wartet noch in Ungarn auf sein Für-Immer-Zuhause.
Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von €250,—

Die Schutzgebühr beinhaltet Chip, EU-Pass, Impfungen, Entwurmung, Entflohung und Transport bis ins neue zu Hause.

Bei Interesse an Reno kontaktieren Sie bitte die PULI TIERSCHUTZ VEREINIGUNG, Debrecen. 

E-Mail: puliverein.debrecen@gmail.com

Ich bin Falk, mein Herrl ist gestorben und jetzt suche ich dringend einen Platz. Ich bin kein leichter Hund, mein Leben war auch nicht immer leicht. Für mich kommen nur hundeerfahrene Menschen in Betracht. Vielleicht habe ich doch noch einmal Glück.

Arko , hatte keinen leichten Start ins Leben, er ist ein

Jagdhund, der Menschen mit Erfahrung braucht.

ARIA ist eine ca. 5 Monate alte Staffhündin, die welpentypisch verspielt ist ,jedoch eine konsequente Erziehung braucht. Sie lebt zur Zeit problemlos mit einem 9 Jahre alten Rüden zusammen.

Kontakt:Andrea Radl--Krois  0664/5113015

 

ZEUS, ist ein reinrassiger ,weißer Boxer ,der 2013 geboren wurde. Er sucht einen Einzelplatz, da er sein Herrrl für sich beansprucht.Zeus mag Kinder ,ist sehr verschmust und kennt die Grundkommandos.

Kontakt: Schleich-Wolf Romana 0660/5605551

/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ROCKY, ist ein ca. 6 Jahre alter,kastrierter Staff/Pittbullmix der sich auf seiner Pflegestelle als Kampfschmuser zeigt.Er benötigt hypoallergenes Futter, da er Hautprobleme hat.Verträglich ist er mit Hunden und Katzen,er wird nicht an Jugendliche vermittelt. 

Kontakt: Claudia: 0680/2013606