Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Gene Beason (Homepage) hat am 14.03.2018 08:56:26 geschrieben :

Corporate Video Advertising
Hi everyone,
We have too good video basied on 2D and 3D animation. You can see 2D and 3D animation video and also see all subject related video.
For more information, see link
goo.gl/B9crpb
Thanks!

 

Justus hat am 05.12.2017 18:16:25 geschrieben :

Unfreundliste Vermittlung der Welt
Habe eine Anfrage für 2 Katzenbabys gestellt.
Dann wurde mir der Ablauf noch relativ nett erklärt mit vorab Hausbesuch etc...
Alles gut und schön.
Als ich dann aber auf die Frage hin für wen diese Katzen sind geantwortet habe: "meine Großmutter", wurde der Ton "etwas" rauher.
Ich wurde allen ernstes darauf hingewiesen, das meine Großmutter doch schon zu alt sei für kleine Katzen.
(Sie ist noch keie 70...)
Tja. Großes Pech für die zwei Katzen  und diesen äußerst unsympatischen Verein .
Meine Großmutter hätte die Zwei mit völligem Freilauf, neben dem Wald und OHNE Straße in der Nähe, nach Strich und Faden verwöhnt. Und in allen noch so unguten eventualitäten wenn die Großmutter vor den Katzen verschieden wäre, hätten wir Sie als Andenken an unsere Oma bis an deren Lebensende weiter verwöhnt.
Vielen Dank aber für das "nette" Gespräch, für euch werde ich sicher keine Werbung machen.
Und wenn mich jemand fragt, werde ich auch meine Meinung dazu verkünden!!!
AUF NIMMER WIEDERSEHEN,
ich habe bereits einen anderen, besseren Verein der uns zwei kleine Katzen für meine Oma gibt.
 
 

Sam hat am 17.12.2016 12:09:00 geschrieben :

Puma
Hi
Ich wollte mich - vorallem im Namen des Hundes - dafür bedanken, dass ihr Puma als Pflegling aufgenommen habt.

Lg Sameen
 

Birgit hat am 07.05.2016 09:04:11 geschrieben :

Finn

Hallo Andrea!Wollte mich nochmals für Finn bedanken ist echt ein sehr braver.Die erste Nacht war auch ohne Probleme er hat sich der Katze ihren Platz geschnappt 😃 und dort brav geschlafen und der Kater bei uns 😂 Finn hat auch schon einen Hundefreund mit den er lange gespielt hat 😁.Die Anmeldung hab ich auch schon erledigt.
LG Birgit
 

Christian Schneeberger hat am 24.01.2016 18:22:50 geschrieben :

Hat jemand eine Telefonnummer?
Hallo an alle Tierfreunde! Ich habe von der Hündin Mini die ein Zuhause sucht gelesen und auch das Bild gesehen. Ich finde Sie so lieb und würde Sie gerne bei mir aufnehmen! Ich bin 40 Jahre alt und in Frühpension. Ich habe also viel Zeit für die Kleine und würde mich sehr freuen wenn ich Sie bekommen würde. Mich kann jeder anrufen der etwas weis ob Sie noch zu haben ist: Tel. 0664 550 47 59 Danke!
 

Christian Schneeberger hat am 24.01.2016 18:08:04 geschrieben :

Mini 6 Monate
Hallo an Alle! Ich bin ein sehr Tierliebender Mensch und würde Mini, die Hündin sehr gerne bei mir aufnehmen! Ich finde Sie so lieb! Ich bin in Frühpension und habe eine Wohnung mit Terasse und Wiese!
Ich schreibe nur jetzt aufs gerade heraus da ich keinen Telefonischen Kontakt gefunden habe! Ich hoffe es klappt und ich bekomme die liebe Mini. Liebe Grüße an alle Tierfreunde, Euer Christian.
 

Karo hat am 21.01.2016 22:36:27 geschrieben :

Legehennen suchen Plätze!
350 braune, 17 Monate alte Tiroler Freilandhennen sollen geschlachtet werden, weil sie statt 6 nur mehr 5 Eier pro Woche legen. Deshalb wird ein schönes Zuhause für sie gesucht, wo sie in artgerechter Freilandhaltung ihr Leben geniessen können. Die Tiere werden nicht freigekauft, sondern kostenlos vom Betrieb abgegeben. Wer die Legehennen rettet unterstützt also nicht die Hühnerindustrie, sondern nur die Hühner. Der Schlachttermin ist am 1.4.2016, bei Interesse bitte rechtzeitig vorher melden, je früher desto besser. Die Tiere befinden sich in der Nähe des Achensees, Zustellung im Umkreis von 200 km ist bei Bedarf möglich. 50 Cents Spesenersatz pro Henne für die Deckung von Treibstoff- und Telefonkosten werden erbeten.

Die Hennen müssen einen grossen Auslauf und einen raubtiersicheren, trockenen, sauberen Stall haben. Ausserdem müssen sie gegen Parasiten und Krankheiten behandelt werden. Sie dürfen nicht zur Fleischgewinnung geschlachtet oder sonstwie kommerziell genutzt werden und sollen bis zu ihrem natürlichen Tod in ihrem neuen Heim bleiben.

Kontakt:
Gerda Weineis
0664 / 124 83 61
[email]gerda.weineis@aon.at[/email]
Telefonkontakt bevorzugt, bei Emailkontakt bitte unbedingt erreichbare Telefonnummer angeben!
 

Inga und Markus hat am 19.10.2015 15:15:23 geschrieben :

Diego &amp;amp;amp; Gandalf
Wir haben im Jahr 2012 unsere zwei Osterhasen (einen Schwarzen mit weißer Pfote und weißem Kinn und einen Tiger) durch Frau Andrea Huber vermittelt bekommen. Gandalf, der Schwarze, war damals sehr zerbrechlich und wir dachten, er würde die erste Nacht bei uns nicht überstehen. Durch die gute Vorpflege von Frau Huber und die medizinische Unterstützung vom Tierarzt Dr. Schneck hat er alles gut überstanden und gemeinsam mit Diego ist er jetzt nie müde die Welt unserer Grazer Wohnung auf den Kopf zu stellen. Danke für diese zwei wunderbaren Kater, die unser Leben seit 2012 so viel schöner machen.
P.S. Ich hätte gerne ein Bild angehängt, das funkioniert aber leider nicht.
 

Andrea hat am 15.09.2014 12:18:48 geschrieben :

Tierheim?!
hallo,

ich hab da mal ne frage?

ich wollte letztens mal bei euch vorbei schaun aber hab iwie keine adresse gefunden wo ihr zuhause seit.

Seit ihr eigendlich ein tierheim wo man mit den hunden auch spazieren gehn kann oder einfach mal zeit verbringen kann mit den tieren?

da ich eure adresse dann nicht gefunden hab bin ich zur arche noah gefahren :o

lg andrea
 

Dagmar hat am 11.06.2014 13:49:13 geschrieben :

super Bilder
lg. von Hanni und Dagmar aus Klagenfurt
 

< 1 2 >