Benji und Sandy ,ca. 6 Jahre alt, gechipt ,geimpft und kastriert suchen ein Zuhause. Sie werden getrenn vermittelt.

 

Sandy, weiblich

 

 

Benji

 

 

 

 

 

,BOSSI ist ein 10 Jahre alter Jagdhund, Katzen interessieren ihn nicht, mit Kindern kann er gut. Er beherrscht die Grundkommandos und geht brav an der Leine.Seine Frauchen sind leider verstorben und darum sucht er auf dem schnellsten Weg ein neues Zuhause , wo er wieder zu seinen Streicheleinheiten kommt.Er hat alle Impfungen.

 

 

 

 

 Muffin , ist ein 8 Monate alter Bordercollie. Er ist gechipt,geimpft und kastriert und ein arbeitsfreudiger Jungspund, der Beschäftigung sucht.

 

 

 

 

 

Henry, ist ein 2 jähriger blinder Pekinese,der noch etwas vorsichtig ist, sich aber trotzdem ein Zuhause bei lieben verständnisvollen Menschen wünscht.