I say goodbye

R.I.P. kleine süße Lilly Futz,

über ein Jahrzehnt mußtest du in einem Käfig ausharren und wer weiss wieviele Junge du auf die Welt bringen mußtest, die dir dann viel zu früh wieder genommen wurden :-( Vor zwei Jahren kamst du zu mir auf Pflege und als wir wußten das du über 13 jahre alt bist, habe ich beschloßen das du bei mir ein Gnadenplätzchen hast. Du durftest die Wiese und die Sonnenstrahlen so richtig geniesen und mann merkte wie du aufgelebt hast, das war schön anzusehen wie du dich in der Wiese unter den Sonnenstrahlen geräckelt hast :-)

Leider mußten wir dich jetzt nach über zwei Jahren bei mir gehen lassen. Dein Lebenslicht ist erloschen, aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben, kleine Lilly Futz :-)

R.I.P. kleine süße Lilly Fee,

du wurdest in der Töting abgegeben weil du nicht mehr erwünscht warst. Wir holten dich raus und du durftest bei mir ein richtiger kleiner Hundewelpe sein mit richtig dicken Flausen hinter dem Ohr :-)

Nach ein paar Wochen kam dann dein neues Frauli dich abholen und du bekamst ein wundervolles Zuhause wo du geliebt und gepflegt wurdest.

Leider riss dich ein dragischer Unfall viel zu früh mitten aus dem Leben wo du doch noch so viel vorhattest!

Es tut mir so leid, du wirst immer in unseren Herzen sein, liebe kleine Lilly Fee

 

Die zuckersüße Maddy durfte leider nur eine kurze Zeit bei ihrer neuen Familie bleiben. Leider Gottes hatte sie einen Magendurchbruch und mußte von ihrem Leiden erlöst werden :(

R.I.P. kleine Maus, in unseren Herzen lebst du weiter