Familie Kober unterstützt  uns auch immer das ganze Jahr über mit Spenden. Vielen ,vielen Dank.

 

Wir möchten uns recht herzlich bei Frau Dr. Berger für ihre Hilfe und die immer sehr großzügigen Spenden für das Jahr 2017 bedanken. 

 

Wir möchten uns bei der "Weizer Woche" über die Wahnsinnsspende von 1000 Euro aufs aller Herzlichste bedanken.

 

Wir möchten uns bei Katrin für die tolle Spende bedanken und wir freuen uns total ,dass es auch junge Menschen gibt, die an Tiere in Not denken. Katrin mach weiter so, denn man kann nie aufhören anderen zu helfen. Danke .

Die Weizer Pfotenbrücke möchte sich auf das

 

Herzlichste bei Frau Dr. Irene Bruckner und Royal Canin für diese Wahnsinnsspende bedanken.

Weihnachten2015

 

 

 

Wir möchten und recht herzlich bei allen Spendern, die uns heuer so tatkräftig und finanziell unterstützt haben,bedanken.Ohne ihre Hilfe wäre es uns nicht möglich so vielen Tieren zu helfen, sie auf Pflegestellen unterzubringen, sie tierärztlich zu versorgen und sie auf tolle Fixplätze zu vermitteln.

Wir wünschen allen unseren Gönnern ein gesundes , zufriedenes und glückliches neues Jahr.

 

 

Wir möchten  uns bei Fam. Androsch, Fam. Fuchs und Tamara Brandstätter für die Geldspenden recht herzlich  bedanken.

 

Liebe Frau Strobl wir  möchten uns recht herzlich für diese wunderschöne Weihnachskarte und die Spende bedanken.Wir möchten uns recht herzlich bei Frau Dr.Berger für die Spende bedanken.Ein großes DANKE an die tollen Spender die die Weizer Pfotenbrücke unterstützen :-)

Danke für die Spende Streicheleinheiten :-)

 

Ein großes Danke an Doris und Wolfi Saurer für die Geldspende :-)

Herzlichen Dank an Elvira Schleicher die uns Monatlich mit einer Geldspende unterstützt :-)

Ein herzliches Danke an Axel für die Geldspende :-)

 

 Ein großes Danke für den netten Besuch - Shyra Shyane und die vielen tollen Spenden Danke Danke

Danke an: Karin Tandl- Pendl und Elisabeth Pendl

Danke an Daniel und Linda :)

Danke Sandra für die Spende

 

Die nächste tolle Weihnachtsüberraschung auf dem Vereinskonto, vielen lieben Dank an Elvira Streicher, Gerdrut Tieber, Claudia Ernst und Ulrike Katzer (welche ich leider gar nicht zuordnen kann). Durch eure Spende ist schon ein großer Teil für die OP von Balboa ( Gimly) bezahlt. DANKE — wunderbar.

Danke Tamara Brandstaetter für deinen Besuch mit dem süßen Burzel

Ein herzliches Danke an Birgit, und die Helferlein der Hundeschule Hartberg für die tolle Spende

Ging nach Ungarn und nach Nitra

Vielen Dank an Zoo & Co Weiz für diese tolle Hundebetten :-)

Die Wauzis der Weizer Pfotenbrücke freuen sich riesig!

Die Weizer Pfotenbrücke bedankt sich bei Fam. Romira

Ging in die Tötung nach Ungarn

Ein großes Danke an die Fam. Reiss für die vielen Decken und der Geldspende

Ging in die Tötung nach Ungarn

Ein großes Danke an die Spender, die Weizer Pfotenbrücke hat aufgerundet und wir konnten 300 kg Trockenfutter für Bosnien kaufen.

Ging zu den Müllhunden nach Bosnien

Ein Danke an Nadja und Michi für die Spende :-)

Ging zu den Müllhunden nach Bosnien

Danke an Yvonne Badsister Hobel für das Riesenpaket mit 100 Stk. Rinderohren, danke

Ging zu den Müllhunden nach Bosnien

Danke Jasmin Stelzhammer die den weiten Weg bis zu uns gefahren ist und den Kofferraum voller Spenden hatte. Die Weizer Pfotenbrücke sagt danke

Ging zu den Müllhunden nach Bosnien

Danke an die gesammte Fam.Doris Saurer :-)

Ging zu die Müllhunde nach Bosnien

Danke an Zoo und Co Weiz :-)

Ging in die Tötung nach Ungarn

Die Pflegewauzis der Weizer Pfotenbrücke freuten sich riesig, mal was anderes :-)

Danke an Doris Saurer und Familie :-)

Unsere Spende an die Auffangstation Paks

Danke an Andrea für das Spielzeug :-)